Home Page Image


Ansprechpartner:

Thomas Sänger
Miroslawa Sänger-Zieba
 
 
  Mo-Sa 9:00-18:00 Uhr
   
Tel.: 063 49 / 96 28 51
Mobil: 0172 72 044 63
Email:

 

 

 



 



Seniorenbetreuung Zieba kann auf 11-järige Erfahrung zurückgreifen. Wir haben ausschließlich polnische Mitarbeiter, da unser Hauptsitz in Polen ist.

Wir, die Geschäftsinhaber Miroslawa Sänger-Zieba und Thomas Sänger, haben aber unseren Lebensmittelpunkt in Deutschland. So sind wir immer vor Ort und können mit Rat und Tat Ihnen und unseren Mitarbeiterinnen zur Seite stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zum Teil schon viele Jahre in unsere Firma, sodass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über ausreichenden Erfahrungen und Kenntnissen in der Seniorenbetreuung verfügen.

Uns ist es eine Herzenssache,dass die uns vorgegebenen Aufgaben mit dem nötigen Respekt vor dem Alter gewissenhaft erledigt werden.
Wir erwarten auch von unserem Personal, dass die mit den Senioren ein liebevolles Verhältnis aufbauen,da sie wie in einer Wohngemeinschaft miteinander für eine gewisse Zeit zusammen wohnen werden.

Wir haben keine Partner in Polen, auf die wir verweisen können, wenn es Probleme gibt. Wir übernehmen Verantwortung.

In unserem Hauptsitz in Polen arbeiten ein Jurist und eine Buchhalterin, die uns bei unseren rechtlichen und steuerlichen Verpflichtungen in Polen vertreten.

Mehr Informationen zum Ablauf